Project GeoXantike

GC56APX

Willkommen

… in der GeoXantike

Zum Auftakt des Xantener Eventswochenende GeoXantike

am Mittwoch, 03.06.2015
von 18 – 22 Uhr

an den Koordinaten Nord 51° 41.632 – Ost 006° 25.854 des Hafen Wardt, möchten wir mit unserem Event alle begrüßen, die sich aufgrund des morgigen Feiertags schon auf den Weg gemacht haben.

Ob von Nah und Fern, zum geselligen Plaudern oder zum Cachen, wir freuen uns auf Euch.

Unser Treffpunkt bietet zwar keine Unterstellmöglichkeiten, dafür einen herrlichen Ausblick auf die Xantener Nordsee und den kleinen Hafen.

Für das leibliche Wohl sorgt der hiesige Kiosk, der mit warmen Speisen, Getränken und kleinen Naschereien für uns extra länger öffnet. Es stehen Sitzgelegenheiten in Form von Bierzeltgarnituren zur Verfügung, doch auch die große Wiese bietet sich an. Bringt Euch doch bei Bedarf eine Picknickdecke mit.

Unsere Nord- und Südsee erwartet Euch, die ihr zu Fuß oder mit dem Rad erkunden könnt, um rund herum einige Caches zu loggen und die schöne Gegend zu genießen.

Für Fragen stehen wir euch in deutsch, englisch und niederländisch zur Verfügung und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

zum Listing