Project GeoXantike

GC56APX

Ankündigung: GeoXantike

| Keine Kommentare

Bereits seit unserem letzten Event war vielen von euch sicherlich klar, dass doch etwas Großes am Niederrhein stattfinden würde. Vielleicht erinnert sich noch einer von euch an die von uns verteilten grünen Visitenkarten mit dem Aufdruck GCxxxxx. Jetzt endlich ist es soweit euch nicht weiter im Dunkeln tappen zu lassen. Ganz herzlich wollen wir euch alle einladen, mit uns gemeinsam nach dem diesjährigen TipiTipiTap den nächsten Schritt zu wagen. Denn am 06.06.2015 findet in Xanten unser erstes Project GeoXantike statt!

Als Veranstaltungsort wollten wir unbedingt etwas ganz besonderes bieten und mit dem LVR-Archäologischen Park Xanten – kurz APX – ist es uns sogar gelungen einen sehr geschichtsträchtigen Ort für das Project gewinnen zu können. Selbstverständlich haben wir auch diesmal wieder darauf geachtet, dass sowohl für Groß und Klein ordentlich etwas geboten wird.

Das Eventgelände, inklusive der meisten Attraktionen, und das Museum sind barrierefrei ausgelegt. Eure Hunde sind im APX willkommen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass euer vierbeiniger Begleiter das LVR-RömerMuseum und die Ausstellungsräume im Park nicht betreten darf und innerhalb des Parks mit Rücksicht auf andere Menschen und Tiere an der Leine bleiben muss. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Es ist möglich vor Ort Speisen und Getränke zu kaufen, aber auch eine Selbstversorgung im Park ist erlaubt.

Der Kostenbeitrag für GeoXantike liegt im Vorverkauf bei 8,50€ für Erwachsene Teilnehmer. Kinder und Jugendliche Event-Teilnehmer unter 18 Jahren kommen dank unserer Sponsoren kostenlos in den Park. Eure Hunde dürfen euch ebenfalls kostenlos begleiten. Wir bitten nur darum, sowohl für Kinder und Jugendliche sowie Hunde bei eurer Buchung entsprechende Tickets mitzubuchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.