Project GeoXantike

GC56APX

14. June 2015
by Tobias
0 comments

Thank you!

Ave, dear Event Participants! We’ve finally got round to thanking you for your participation and your messages in the logs – we actually read all of them and are overwhelmed by your feedback. Thank you so much for that! The … Continue reading

31. May 2015
by Tobias
0 comments

It’s almost time!

Ave, dear Event Participants! It’s almost time! The Giga-Event Project GeoXantike will open its doors next Saturday. With the first pre-event on Wednesday, the picnic on Thursday, Meet & Greet on Friday and the ten Star Events on Sunday, there … Continue reading

21. March 2015
by Tobias
0 comments

GeoXantike Geocoins

Ave, dear Event Visitors! Tomorrow, Sunday 22/03/15 is an important date, as we have pointed out before. This is because event coins need to be pre-ordered via our online store by tomorrow. On Monday the orders will be sent to … Continue reading

4. March 2015
by Tobias
0 comments

GIGAntic!

Dear participants – due to your numerous “Will Attend” logs we have been awarded GIGA status for the GeoXantike event. This is primarily down to you, as it’s purely due to popularity that a GIGA Event can even be made … Continue reading

1. March 2015
by Steffen
0 comments

Mini-U-Boot Comet

The freetime center Xanten (FZX) makes the water of the two lakes in Xanten an important role also for example with the water skiing facility in the north of the Xanten Southsea. Especially for Project GeoXantike is up camp here … Continue reading

31. January 2015
by Steffen
0 comments

Signal-Plenum

Ave! Signal frogs of the Roman Empire and from all countries, we hereby cordially invite you to the plenary of the Signal frogs during GeoXantike, taking place on VI-VI-MMXV in Xanten. Your caching parents can leave you in our care … Continue reading

Project GeoXantike

GC56APX

14. Juni 2015
von Tobias
Keine Kommentare

Vielen Dank!

Salve liebe Eventteilnehmer ! Erst jetzt kommen wir dazu uns bei euch für eure Teilnahme und eure Nachrichten in den Logs zu bedanken – wir lesen sie tatsächlich alle und sind überwältigt von euren Rückmeldungen. Vielen, vielen Dank dafür! Die … Weiterlesen

31. Mai 2015
von Tobias
2 Kommentare

Nächste Woche ist es soweit!

Salve liebe Eventteilnehmer ! Nächste Woche ist es soweit: das Giga-Event Project GeoXantike öffnet am Samstag seine Pforten. Zusammen mit dem ersten Vorevent am Mittwoch, dem Picknick am Donnerstag, dem Meet&Greet am Freitag und den zehn Sternenevents am Sonntag gibt … Weiterlesen

8. Mai 2015
von Steffen
Keine Kommentare

Live-Podcast am 06. Juni

Ein beliebtes Medium der Geocaching-Szene ist der Podcast. Viele von euch werden sich bestimmt schon den ein oder anderen angehört haben, andere kennen das nur vom Hören-sagen. Bei dem Livepodcast geht es uns vor allem darum, diejenigen anzusprechen, die sich … Weiterlesen

21. März 2015
von Tobias
Keine Kommentare

GeoXantike Geocoins

Salve liebe Event-Besucher, morgen, Sonntag 22.03.15 ist ein wichtiges Datum, auf welches wir bereits in der Vergangenheit mehrfach hingewiesen haben. Denn nur noch bis morgen könnt ihr die Event-Coins in unserem Shop bestellen. Am Montag geht der Auftrag dann an … Weiterlesen

9. März 2015
von Steffen
Keine Kommentare

Aktuelles Announcement

Salve liebe Besucher der GeoXantike! Auf Grund der aktuellen Ereignisse in den letzten Tagen, haben wir uns entschieden euch heute noch einmal kurz über die wichtigsten Fakten zu informieren: Die blauen Event-T-Shirts erhalten nun anstelle des Mega-Icon, das Giga-Icon. Wer … Weiterlesen

5. März 2015
von Steffen
Keine Kommentare

GIGAntisches Dankeschön

Bei den Göttern – die Glückwünsche zum GIGA-Status erreichen uns von allen Seiten und reißen nicht ab. Wir freuen uns über jede Mitteilung, möchten uns aber ganz besonders bei folgenden Webseiten bedanken: Dem Magazin „gocacher“, welches bereits in den vergangenen … Weiterlesen

4. März 2015
von Tobias
Keine Kommentare

GIGAntisch!

Liebe Teilnehmer – Dank eurer zahlreichen „will attends“ haben wir den GIGA-Status verliehen bekommen. Dies ist in erster Linie euer Verdienst, denn nur durch euren hohen Zuspruch ist das Event in dieser Form überhaupt möglich. Durch die Änderung vom Mega … Weiterlesen

1. März 2015
von Steffen
Keine Kommentare

Mini-U-Boot Comet

Im Freizeitzentrum Xanten (FZX) spielt das Wasser der beiden Xantener Seen eine große Rolle, auch zum Beispiel mit der Wasserski-Anlage im Norden der Xantener Südsee. Speziell zum Project GeoXantike wird das Mini-U-Boot „Comet“ sein Lager hier aufschlagen. Das selbst gebaute … Weiterlesen