Project GeoXantike

GC56APX

Announcement

| Keine Kommentare

Ave Geocacher!

Wir bedanken uns für die inzwischen über 3.000 Cacher, die im kommenden Jahr am römischen Leben teilhaben wollen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und einige Fragen haben uns bereits auf verschiedenen Wegen erreicht. Ein paar Antworten möchten wir hier im Rahmen dieses Anouncements geben.

Neben den Workshops und Präsentationen wird auch das eigentliche Geocachen bei uns nicht zu kurz kommen: wie auch beim TipiTipiTap bereiten wir verschiedene Caches für euch vor. Mehr Infos dazu gibt es demnächst.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben bei geoXantike freien Eintritt. Damit wir besonders den Kindern ein lebendiges Rahmenprogramm ermöglichen können benötigen wir eure Unterstützung: jeder frühzeitige „Will attend“-Log hilft bereits.

Wer mehr tun möchte, kann uns mit dem Kauf eines Sponsorencoin unterstützen – der Erlös fließt direkt in das Kinder-Rahmenprogramm.

Apropos: die Sponsorencoins unterscheiden sich deutlich von den Eventcoins. Beide könnt ihr ab heute auf unserer Homepage bewundern.

Der Online-Shop startet Anfang Dezember auf unserer Internetseite. Hier könnt ihr dann die Eintrittskarten, alle Coins, die Event-T-Shirts und die Programmpunkte mit Teilnehmerbegrenzung (z.B. Workshops und Führungen) vorbestellen. Der Start des Shops werden wir auch mittels eines Announcements bekannt geben.

Habt ihr unser Event bei Facebook schon entdeckt ? Unser Team veröffentlicht auch auf unserer Facebook-Seite regelmäßig interessante Einblicke und Hintergrund-Infos. Wir freuen uns auch hier über jeden Besucher und jede Unterstützung.

Euer Orga-Team vom CacherTeamGeldern

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.