Project GeoXantike

GC56APX

Geocoins & Co

| 2 Kommentare

Bereits vor einigen Wochen haben wir euch unsere Eventcoins vorgestellt, ohne euch den Preis zu verraten. Der Nikolaus hat ihn heute für euch im Gepäck. Das Set mit allen drei Eventcoins wird familienfreundliche 18,00 € kosten und komplett mit einem passenden Münzsäckchen geliefert.

Alternativ zum Münzsäckchen gibt es auch noch einen tollen Cointresor, den Mario vom LaserLogoShop zur Aufbewahrung der Eventcoins entworfen hat. Diesen gibt es komplett mit den drei Coins für nur 24,00€.

Geocoin-TresorSobald der Shop online geht, könnt ihr diese und noch vieles mehr dort erwerben.

Morgen geht auch das Listing für das Meet & Greet online.
Wir würden uns freuen, euch auch zu diesem Event begrüßen zu dürfen.

Euer CacherTeamGeldern

2 Kommentare

  1. Hallo! Freue mich schon! Könnt ihr ungefähr sagen, wann der Shop online gehen wird und wo man dann auf ihn zugreifen kann? grüße gLaSuS

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.