Project GeoXantike

GC56APX

Live-Podcast am 06. Juni

| Keine Kommentare

Ein beliebtes Medium der Geocaching-Szene ist der Podcast. Viele von euch werden sich bestimmt schon den ein oder anderen angehört haben, andere kennen das nur vom Hören-sagen.

Bei dem Livepodcast geht es uns vor allem darum, diejenigen anzusprechen, die sich vielleicht zuvor noch nie so genau mit einem Geocaching-Podcast auseinandergesetzt haben und ihnen diesen näher zu bringen, zu erklären und natürlich vor Allem auch zu zeigen.

Selbstverständlich darf aber jeder Cacher, der Interesse hat teilnehmen.

Wir denken, dass dieses Live-Miterleben sowohl für die Podcaster, als auch für euch als Cacher eine besondere Erfahrung sein könnte. Der Livepodcast findet in den Schulungsräumen des Römermuseums um 12:00 Uhr statt. Im Anschluss bieten wir die Möglichkeit an einem Hörertreffen teilzunehmen, bei dem die Podcaster euch gerne alle Fragen beantworten und ihr sie einmal live treffen könnt.

Teilnehmen werden:

 Cachepodcast
 Podcache
 podKst
 GC Treffpunkt 2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.