Project GeoXantike

GC56APX

GeoXantike Geocoins

Salve liebe Event-Besucher,

morgen, Sonntag 22.03.15 ist ein wichtiges Datum, auf welches wir bereits in der Vergangenheit mehrfach hingewiesen haben. Denn nur noch bis morgen könnt ihr die Event-Coins in unserem Shop bestellen.

Am Montag geht der Auftrag dann an unseren römischen Münzpräger, der diese Vorlaufzeit für die Produktion benötigt. Wer bis dahin keine Event-Coin im Shop erworben hat, darf dann bitte auch nicht enttäuscht sein, wenn er auf dem Event keine Coin mehr bekommt. Denn beim Event selbst wird es aus organisatorischen Gründen nur noch eine Restmenge an Coins geben, wobei diese auch nicht zum Vorverkaufspreis angeboten werden.

Deshalb sichert euch noch heute eine dieser tollen Andenken-Coins und bei der Gelegenheit auch direkt eure Eintrittskarte zur Veranstaltung unter shop.geoxantike.de.
Dort findet ihr noch weitere tolle Angebote rund um das lange Event-Wochenende.

Wir erwarten euch schon jetzt mit ganz viel Vorfreude

Eure Orga – das CacherTeamGeldern

Kommentare sind geschlossen.