Project GeoXantike

GC56APX

Aktuelles Announcement

| Keine Kommentare

Salve liebe Besucher der GeoXantike!

Auf Grund der aktuellen Ereignisse in den letzten Tagen, haben wir uns entschieden euch heute noch einmal kurz über die wichtigsten Fakten zu informieren:

  • Die blauen Event-T-Shirts erhalten nun anstelle des Mega-Icon, das Giga-Icon. Wer das nicht möchte, hat in den nächsten 14 Tagen noch die Möglichkeit seine Bestellung rückgängig zu machen. In diesem Fall schreibt bitte eine E-Mail an info@geoxantike.de
  • Wer an den thematisch gelungenen Event-Coins Interesse hat, welche wir zu einem sensationellen Preis anbieten, sollte sich nun mit der Bestellung beeilen! Denn diese tollen Coins werden nur noch wenige Tage in unserem Shop shop.geoXantike.de angeboten. Danach ist eine Bestellung leider nicht mehr möglich. Auf dem Event selbst, werden wir aus organisatorischen Gründen nur noch eine kleine Menge an Event-Coins anbieten können.
  • Wenn ihr an dem großen und vielfältigen Programmangebot teilnehmen möchtet, denkt bitte unbedingt daran, eure Eintrittskarten rechtzeitig zu bestellen. Da wir die Teilnehmeranzahl im Vorfeld anmelden müssen, bitten wir um euer Verständnis, dass an der Tageskasse nur noch Restkarten angeboten werden. Bucht deshalb bitte rechtzeitig eure Karten im Shop shop.geoXantike.de, damit wir euch am Event-Tag nicht enttäuschen müssen. Im Shop findet ihr auch noch weitere tolle Angebote wie T-Shirts, Führungen, Workshops und Präsentationen. Außerdem habt ihr dort auch die Möglichkeit, euch eines der Niederrhein-Räder zu einem Sonderpreis für die Event-Tage auszuleihen.
  • Ab sofort findet ihr die Listings der Sternen-Events auf unserer Homepage.
    Hier erwartet euch ein abwechslungsreiches Angebot für den Event-Sonntag.
    Bestimmt ist auch etwas für euren Geschmack dabei.
    Nähere Informationen zu den Sternen-Events findet ihr unter www.geoXantike.de/begleitende-events/sternenfahrt-events/

Zu unserer großen Freude hat sich der Lackey „Moun10Bike“ zu unserem Event angemeldet. Als „Erfinder“ der Geocoins dürften sich darüber wohl ganz besonders die Coiner unter euch freuen.

In 88 Tagen ist es endlich soweit und wir dürfen euch alle in Xanten begrüßen.

Bis dahin bleibt gesund und freut euch mit uns auf ein tolles Event.

Euer Orga-Team „Project GeoXantike“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.