Project GeoXantike

GC56APX

„SponsorenCoins“ sind ausverkauft

| Keine Kommentare

Salve liebe Geocacher! Diese Nachricht richtet sich besonders an unsere Unterstützer, die uns am vergangenen Sonntag die „SponsorenCoins“ virtuell aus den Händen gerissen haben. Dank eurer Unterstützung sind beide „SponsorenCoins“ ausverkauft und die geplanten Programmpunkte für Kinder und Jugendliche werden kommen – vielen Dank dafür.

Es haben uns auch bereits Fragen zu den eigentlichen Event-Coins erreicht. Für Coin-Sammler ist vielleicht noch folgende Information dazu interessant: es gibt von den offiziellen Event-Coins nur die drei angebotenen Exemplare und keine weiteren Versionen oder Sonderauflagen. Wer also alle drei Coins bei uns vorbestellt, hat bereits alle der offiziellen Event-Coins beisammen.

Der am Design der SponsorenCoins angelehnte KidsCoin richtet sich speziell an unseren jungen Teilnehmer, welche unser Maskottchen meist eher mögen, als die Event-Coins. Auch dieser Coin ist weiterhin im Vorverkauf über unseren Shop zu erwerben.

Natürlich könnt ihr eure Bestellungen auch schon beim Meet&Greet in Empfang nehmen; weitere Details hierzu gibt es demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.