Project GeoXantike

GC56APX

Coin Vorverkauf

| Keine Kommentare

Ein Mega-Event will gut organisiert sein – bereits jetzt laufen die letzten Vorbereitungen, damit ihr auch die Coins rechtzeitig zum Event in den Händen halten könnt. Natürlich benötigen auch unsere römischen Münzpräger etwas Zeit, um alle eure Wünsche zu erfüllen. Daher ist es leider erforderlich den Vorverkauf der KidsCoin zum 22. Februar einzustellen, und den Vorverkauf der Event-Coins zum 22. März zu beenden.

Wie angekündigt werden wir bei der Bestellung der Coins die Limitierung festlegen, daher wird es keine Nachproduktion geben. Bitte berücksichtigt diese Daten bei eurer Planung für das Event, denn auf der Veranstaltung wird es nur wenige Coins zu kaufen geben.

Wer sicher gehen möchte, das er einen Eventcoin bekommt, kann diese noch bis zu den angegebenen Tagen in unserem Shop vorbestellen. Den Shop findet ihr auf unserer Webseite www.GeoXantike.de – hier findet ihr auch alle Neuigkeiten rund ums Event. Aktuell gibt es eine Neuigkeit für Freunde von nostalgischen Eisenbahnen.

Wir bedanken uns bei allen Vorbestellern für euer Vertrauen, und für euer Verständnis zu den Enddaten im Vorverkauf – Rom ist schließlich nicht an einem Tag erbaut worden.

Eure Orga zum CacherTeamGeldern

Geocoin-Tresor geldiroemer_supporter-le2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.