Project GeoXantike

GC56APX

Signal-Plenum

| Keine Kommentare

Salve!

Ihr Signal-Frösche im römischen Reich
und aus aller Herren Länder,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zum Plenum der Signal-Frösche während des GeoXantike am VI. VI. MMXV nach Xanten ein.

Eure Cacher-Eltern können Euch in der Zeit von ca. 9:30 bis ca. 17:30 Uhr im Signal-Senat „abgeben“. Für Eure Immunität wird dort gesorgt sein.

Wer möchte darf natürlich gerne standesgemäß im römischen Outfit erscheinen, die besten drei römischen Outfits werden prämiert.

Das ist natürlich kein Muss, es dürfen auch gerne die Trachten der jeweiligen Stämme aus den einzelnen Provinzen getragen werden.

Die Prämierung erfolgt im Rahmen der Abendveranstaltung gegen ca. 18:30 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, damit wir für ausreichend Bestuhlung im Senat sorgen können bitten wir um Anmeldung per Mail unter signal@geoxantike.de

Wer möchte darf gerne neben dem Namen auch den Tracking-Code seines Signal mit senden, wir werden diese dann am Senat zum Discovern aushängen.

Herzlichst

Euer OrgaTeam GeoXantike

P1060196

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.