Project GeoXantike

GC56APX

Kids-Führungen und mehr

| Keine Kommentare

Liebe Volksvertreter und Bürger Roms,

vielen Dank für euer Vertrauen – inzwischen haben über 4.705 Teilnehmer ihr Erscheinen angekündigt, und wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch.

Durch eure Unterstützung mit der frühzeitigen Anmeldung, und durch den Verkauf der SponsorenCoins, konnten wir inzwischen neue Highlights für das Programm „Kinder erleben Geschichte“ gewinnen: speziell für Kinder ab sechs Jahren gibt es neue kostenfreie Führungen, um das römische Leben hautnah zu erleben. Da auch hier die maximal verfügbaren Plätze begrenzt sind, bitten wir um Buchung über unseren Online-Shop.

Die römischen Münzpräger möchten euch noch mal darauf hinweisen, dass sie für die Herstellung der Coins Zeit benötigen – die KidsCoin kann daher nur bis zum kommenden Sonntag, dem 22. Februar, vorbestellt werden. Laut Anordnung des Senats wird mit Ende der Vorbestellung die Limitierung des KidsCoin festgelegt, und die Coin wird danach nicht mehr erhältlich sein – auch nicht auf der Veranstaltung.

Freunde und Fans von Podcasts haben am 06. Juni die Möglichkeit bei der Ausstrahlung eines Live-Podcasts dabei zu sein. Im Anschluss findet ein Hörer-Treffen statt – ein Forum, bei dem ihr den Podcast-Machern persönlich begegnen könnt.

Wir berichten über alle Neuigkeiten rund um das Event natürlich auch auf unserer Webseite und in den Social-Media-Kanälen, wie zum Beispiel Facebook – schaut ruhig ab und zu auch dort vorbei.

Wir sehen uns in Xanten – euer GeoXantike-Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.