Project GeoXantike

GC56APX

GIGAntisches Dankeschön

| Keine Kommentare

Bei den Göttern – die Glückwünsche zum GIGA-Status erreichen uns von allen Seiten und reißen nicht ab. Wir freuen uns über jede Mitteilung, möchten uns aber ganz besonders bei folgenden Webseiten bedanken:

Dem Magazin „gocacher“, welches bereits in den vergangenen sechs Monaten über das Project GeoXantike berichtet hat, und welches sich mit diesem neuen Artikel zusammen mit uns freut – vielen Dank !

gocacher

Dem Blog unseres Project-Reviewers „stash-lab“, welcher uns schon lange begleitet, und in diesem brandneuen Artikel das diesjährige Project auf den Punkt bringt – Dankeschön !

stashlab

Und beim Blog des Podcasts „die schweigende Mehrheit“, für ihre Glückwünsche in ihrem Blog – Danke !

dsm

Wir möchten keinen vergessen, aber unsere römischen Spione können nicht überall zugleich sein 😉

Aber vor allem: das GIGA gehört euch – ohne die vielen „will attends“ wäre das diesjährige Project kein GIGA-Event geworden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.