Project GeoXantike

GC56APX

GIGAntisch!

| Keine Kommentare

Liebe Teilnehmer – Dank eurer zahlreichen „will attends“ haben wir den GIGA-Status verliehen bekommen. Dies ist in erster Linie euer Verdienst, denn nur durch euren hohen Zuspruch ist das Event in dieser Form überhaupt möglich.

Durch die Änderung vom Mega zum Giga ändert sich für euch nichts – wir befinden uns in den Überresten einer römischen Stadt, da ist auch heute noch genügend Platz für alle Cacher die bei diesem GIGAntischen Erlebnis-Event dabei sein möchten.

Zusammen mit euch freuen wir uns auf den Besuch von den beiden Lackeys Annie und Cathy, die bereits ihr Kommen angekündigt haben und auf die über 30 Groundspeak Volunteer Reviewer, die sich ebenfalls zum Giga Event in Xanten angemeldet haben. Sie “basteln” noch an der Umsetzung, aber nachdem der Reviewerstand in Koblenz und München so gut angekommen ist, wird es sicher auch in Xanten einen eigenen Stand der Reviewer geben.

Für Coin-Interessierte weisen wir nochmals auf die Frist der Bestellungen in unserem Online-Shop hin: die Event-Geocoins sind nur noch in den kommenden zweieinhalb Wochen bis zum 22. März vorbestellbar. Es wird auf der Veranstaltung nur einen Restbestand zu kaufen geben – wer also garantiert seine Coins in den Händen halten möchte, dem raten wir zur Vorbestellung.

Wir bedanken uns für euren Zuspruch und freuen uns mit euch über das Icon –
wir sehen uns in der GeoXantike!
Euer CacherTeamGeldern

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.